35 Jahre (J)VTK – Ein Grund zum Feiern

In diesem Jahr dürfen der Jugendvolkstanzkreis und der Volkstanzkreis Delbrück auf ihr 35-jähriges Bestehen zurückblicken. Zu diesem Anlass laden die Gruppen herzlich ein um mit Ihnen gemeinsam am Mittwoch, den 15.06.2022 ab 17:30 Uhr an der Stadthalle Delbrück zu feiern.

Die Feier findet im Rahmen der 34. Internationalen Jugendfestwoche statt, zu der Sie Gäste aus Spanien begrüßen dürfen. Neben einem Auftritt der Tanzgruppe „Qelium“ werden auch die Delbrücker Volkstanzgruppen das Programm mit Tänzen aus ihrem Repertoire gestalten.

Im Anschluss sind auch die Gäste eingeladen, an gemeinsamen Tänzen teilzunehmen und bei kühlen Getränken und Essen den Abend ausklingen zu lassen. Die Veranstaltung wird mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW im Rahmen des Förderprogramms „Neustart Miteinander“ durchgeführt.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung, gerne per Mail an jvtk@heimatverein-delbrueck.de gebeten.
Aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen!