aktuelle Infos

DANKE an alle Sponsoren und Helfer der Theaterkomödie „Homeoffice, Du machst Dir kein Bild“ in Pastors Garten Open Air in Delbrück, Juni 2021.

Für die Open-Air-Aufführungen wurde eigens eine Bühne aufgebaut.

DANKE! Unterstützt wurden wir aktiv von unserem Hauptpartner sb LÜNING – Mein Kaufhaus und dem Elli-Markt Delbrück. Co-Partner waren die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG, Witwe Bolte, LVM Brinkmeyer und das Autohaus Regett. Weitere Unterstützung bekamen wir von Fleischerei Voß, Backstube Austerschmidt, Getränke Wilmes, Pamme Raumausstattung, MK Meier Kartonagen, Karl Koch Uhren-Schmuck-Optik, paragon, Bauzentrum Westerhorstmann, Modehaus DUNSCHEN, Happe Heizöl, Fleischerei & Partyservice Ahlers, SUWA Messen und Veranstaltungen, DelBAU Haus und Energie Messe Stadthalle Delbrück, Landestheater Detmold, Freilichtbühne Schloß Neuhaus, PRO Design & Technik GmbH Delbrück, Michael Adämmer Garten- & Landschaftsbau, Konzerthalle Olsberg, event:ware Veranstaltungstechnik und Kreuz-Apotheke am Kirchplatz. Des Weiteren danken wir Pastor Haase und dem Pastoralverbund, dass wir Pastors Garten nutzen durften.

DANKE DANKE DANKE

Danken möchten wir insbesondere dem Autor Bernd Spehling, der es geschafft hat, dass top aktuelle Thema „Pandemie“ so zu verpacken, dass dem Gast auf lustige Weise der Spiegel vorgehalten wurde und bei vielen ein Weiter- und Umdenken angeregt wurde.

DANKE DANKE DANKE

Die Theatergruppe bedankt sich vor allem für die enge Zusammenarbeit im Heimatverein, insbesondere bei Martinus, Moni, Konstantin und Petra, die sich um so viele Wege und Aufgaben gekümmert haben. Ohne deren Mithilfe wäre das alles nicht zu stemmen gewesen. Vielen Dank auch an die Trachtengruppe, die die Einlasskontrollen gemacht haben und mächtig in den Trachten schwitzen mussten. Danke dem Jugendvolkstanz, der die „Nachtwache“ gestellt hat und der Volkstanzgruppe, die die Püfferkes gebacken haben.

DANKE DANKE DANKE

Danke auch an alle Gäste die dafür gesorgt haben, dass wir alle Aufführungen ausgebucht hatten und den Spielern mit Ihren Lach- und Klatsch Attacken so viel Freude bereitet haben.

Kontakt: Alfred Bokelmann, Tel. 05258-3581
Mehr Infos: www.theatergruppe-delbrueck.de