Gute Nachricht zur Vorweihnachtszeit – Der Adventsmarkt findet statt!

Ho Ho Ho…!

Nein, es ist noch kein Nikolaustag und auch bis zum 01. Advent sind es noch ein paar Tage hin.
Aber wie heißt es so schön? “Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ 😀

Darum: MIRK DI SCHON MOL…

Am Samstag, 27.11.2021 und Sonntag, 28.11.2021 findet der 27. Delbrücker Adventsmarkt statt! 🤩

Hier könnt ihr euch den Termin sofort laden!

Anders als in den Jahren zuvor verkauft der Heimatverein Delbrück dieses Jahr nur Püfferkes.
Wir haben keine Industriespülmaschiene und möchten ungerne Punsch und Glühwein in Einwegtassen anbieten… Daher verzichten wir auf den Verkauf von Getränken!
Aber nebenan und schräg gegenüber gibt es Punsch & Co. in ausreichenden Mengen….🍷🍺🥂🕶

Natürlich werden unsere Püfferkes wie immer mit soviel Liebe gebacken… sie sind absolut figurformend! 🥰
Außerdem fühlt man sich beim Biss in unsere Püfferkes sofort an einen liebreizenden Kuss – von wem auch immer 😅- erinnert!

Am Sonntag, 28.11. besteht die Möglichkeit, unser Heimathaus zu besichtigen. Wer es noch nicht gesehen hat: ES LOHNT SICH!!!

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Es grüßen: Martinus, Moni, Konstantin und Petra 💚