Katharinenmarkt 2022 – Der Rückblick

Huhu ihr Lieben nah und fern! 👋🏼

Am Dienstag, den 13.09. war es wieder soweit. In Vorbereitung auf die Festtage saßen in den Räumen der „Tanzschule Tanz-Treff“ am Bauhof 25 Frauen bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Der Heimatverein Delbrück und der Katharinenmarktausschuss hatten eingeladen um DANKE zu sagen.

DANKE für die alljährliche Bereitschaft Püfferkes für die Eröffnung des Katharinenmarktes zu backen!!
Einige Frauen und Männer (bisher nur 2… aber die geben alles 💪🏼) backen seit Jahrzehnten, einige erst seit kurzem. Wir vom Heimatverein Delbrück sind froh um jede backende Hand! 🤩

Unser Vorsitzender Martinus schüttelte seine Ansprache gekonnt wie immer aus dem Ärmel. Es ist eine wahre Freude ihm zuzuhören! 😀

Am Ende erhielten alle als Anerkennung ein Glas Honig…..! 🐝😍

Am Freitag, den 16.09. war es dann ein gelungener Auftakt zum Katharinenmarkt in Delbrück!
Das Wetter war etwas durchwachsen, dennoch hatten wir allemal Spaß. Da musste etwas aufgeholt werden!

Ich sage allen “Verteilern” von Püfferkes und Schnaps (in diesem Jahr gab es kleine Fläschchen) herzlichst DANKE!!! 🤩😍

Abschließend das Schlusswort zum Umzug!
Da hatten wir einfach großes Glück mit dem Wetter…😅

Schön war’s!!!