Sommerfest der Wandergruppe

Liebe Wanderfreunde,

unter dem Motto „Wandern mit Andern“ haben wir am vergangenen Sonntag, dem 30.07.2023 unsere monatliche Wanderung durchgeführt.

Bei sehr gutem Wanderwetter und begleitet von Fürst Bismark erreichten wir mit 30 Wanderfreunden nach guten zwei Stunden und geführt durch unseren Tourleiter Willy den Grillplatz Almetal-Hütte in Wewelsburg.

Als Herbert rief : „Die Würstchen sind fertig“ erreichte unser Sommerfest einen Höhepunkt. Wir ließen es uns bei Sonnenschein, Würstchen, Salaten und Getränken auf einem tollen Grillplatzgelände sehr gut gehen.

Anerkennende Worte von Martinus und Konstantin zur Organisation an das Organisationteam und auch an die freundliche Wandertruppe kamen sehr gut an.

Einstimmig wurde auf der Wanderung bei einem Stopp an der Knutschbank unsere Wanderfeundin Marianne durch Handzeichen zur Kassenprüferin 2023 wiedergewählt.

Es grüßt das Wanderteam “Wandern mit andern”