Der Püfferkes-Express rollt! Auch in diesem Jahr wird zu Katharinenmarkt verteilt

Hallo ihr Lieben nah und fern! 😊

Katharinenmarkt fällt zwar aus, aber wie schon im letzten Jahr verteilen auch in diesem Jahr Mitglieder des Heimatverein Delbrück – natürlich in Tracht – am Freitag, 17.09. und Samstag, 18.09. Püfferkes in den Geschäften!

Vor meinem geistigen Auge sehe ich viele bekannte Gesichter, aber auch „Neubäckerinnen“ und „Neubäcker“ mit Feuereifer an den Pfannen stehen und Püfferkes backen! 🥰
Ob mit Rosinen, Äpfeln oder Kirschen… alles ist erlaubt… bei der „Geheimzutat“ Senf scheiden sich allerdings die Geschmäcker…

Wenn ich Interesse am Backen geweckt habe… DAS war meine Absicht! Wenn ihr nichts mehr wollt, als Püfferkes backen… DAS hab ich gehofft! 😀

Am Donnerstag, 09.09. – 14.30 Uhr findet in der Tanzschule Tanz-Treff am Bauhof ein Kaffeetrinken statt… dort gibt es nähere Informationen!

Meldet euch einfach an… das ist einfacher für die Planung!
Petra Nolte-Kohlsch, Tel. 52823
Bei Rückfragen gilt dieselbe Telefonnummer!

Es freuen sich auf euch
Martinus, Moni, Konstantin und Petra 💚